Seiteninhalt:


Cover - Auch die Engel essen Bohnen.jpg

Disctyp - Blu-ray

Originaltitel: Anche gli angeli mangiano fagioli
Herstellungsland: Italien
Frankreich
Spanien
Jahr: 1973
Regie: Enzo Barboni
Hauptdarsteller: Bud Spencer
Giuliano Gemma
Robert Middleton
Bill Vanders
Riccardo Pizzuti
Länge: 125 Min.
Sprache(n): Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 / Mono)
Italienisch (DTS-HD Master Audio 2.0 / Mono)
Bildformat: 1,85:1 (1080p/24)
Altersfreigabe: Freigegeben ab 16 Jahren
gemäß § 14 JuSchG FSK
Externe Infos: IMDb OFDb 
Genre: Komödie
Action
Krimi
Kurzbeschreibung: Der Dicke verdient sein Unterhalt mit Catchen, denn das faellt ihm nicht schwer und es reicht zum Leben. Doch darin ist er zu gut. Seine zahlreichen Siege ziehen die Aufmerksamkeit der Mafia auf sich. Sie fordern ihn auf, seine Siege einzustellen und selbst zu Boden zugehen, denn in diesem Ort entscheidet die Mafia, wer gewinnt oder verliert. Falls er dem nicht nachgeht, wird er einen Unfall haben. Buddy laesst sich darauf nicht ein und gewinnt sein nächstes Match, muß aber schnell aus der Arena fliehen. Dabei ist ihn sein zukünftiger Freund, der Schmale behilflich. Gemeinsam überlegen sie, wie man den Drahtziehern aus dem Hintergrund die geeignete Antwort verpassen könnte. Da besinnt sich Buddy der Urgewalt seiner Fäuste und dass man sie außerhalb der Arena auch nutzen kann. Gemeinsam lernen sie der Mafia das fürchten.
Blu-ray-Label: 3L Licensing GmbH

Weitere Titel aus der Bud Spencer & Terence Hill Kult Reihe:

Titel:

(1967) Gott vergibt... wir beide nie!

(1968) Der Dicke ist nicht zu bremsen

(1968) Django und die Bande der Gehenkten

(1970) Die rechte und die linke Hand des Teufels

(1971) Vier Fäuste für ein Halleluja

(1972) Verflucht, verdammt und Halleluja!

(1972) Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

(1973) Auch die Engel essen Bohnen

(1973) Sie nannten ihn Plattfuß

(1973) Zwei wie Pech und Schwefel

(1974) Zwei Missionare

(1975) Plattfuß räumt auf

(1976) Hector, der Ritter ohne Furcht und Tadel

(1977) Mister Billion

(1976) Zwei außer Rand und Band

(1978) Sie nannten ihn Mücke

(1978) Zwei sind nicht zu bremsen

(1978) Plattfuß in Afrika

(1979) Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen

(1979) Das Krokodil und sein Nilpferd

(1980) Plattfuß am Nil

(1980) Buddy haut den Lukas

(1980) Der Supercop

(1981) Zwei Asse trumpfen auf

(1981) Eine Faust geht nach Westen

(1981) Banana Joe

(1982) Bud, der Ganovenschreck

(1982) Der Bomber

(1983) Zwei bärenstarke Typen

(1984) Vier Fäuste gegen Rio

(1985) Die Miami Cops

(1988) Renegade

(1994) Die Troublemaker