Seiteninhalt:


Cover - Der Bomber.jpg

Disctyp - Blu-ray

Originaltitel: Bomber
Herstellungsland: Italien
Jahr: 1982
Regie: Michele Lupo
Hauptdarsteller: Bud Spencer
Kallie Knoetze
Jerry Calà
Stefano Mingardo
Valeria Cavalli
Bobby Rhodes
Länge: 100 Min.
Sprache(n): Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0)
Italienisch (DTS-HD Master Audio 2.0)
Bildformat: 1,85:1 (1080p/24)
Altersfreigabe: Freigegeben ab 12 Jahren
gemäß § 14 JuSchG FSK
Externe Infos: IMDb OFDb 
Genre: Action
Komödie
Kurzbeschreibung: Nachdem der Bomber von seinem alten Schiff geworfen wird, läuft er am Hafen lang und wird von einem sich versteckenden Mann angehalten, der ihn bittet, ihm zu helfen, denn er wurde von ein paar finsteren Gestalten heimgesucht. Gesagt getan, er läßt seine Fäuste schwingen und hilft dem Kleinen. Dies sollte nicht die letzte Begegnung mit ihm sein, denn als der Bomber in einen alten Boxerlager ein Freund besucht, um wieder ein Job auf einem Schiff zu bekommen, trifft er ihn wieder, worauf ihn dieser dann mit in sein Trainingslager nimmt, wo er versucht einige Leute zu Boxern zu machen. Der kleine will den Bomber überreden, selber zu boxen, aber er lehnt ab, doch er laesst sich übereden wenigstens zu helfen und sucht nach einem Talent, was nicht lange dauert. Der läßt sich aber nach einigen gewonnenen Kämpfen von der Mafia bestechen und wird ein Geldeintreiber. Bomber macht daraufhin ordentlich Schulden in dem Lokal der Mafia und kurze Zeit später kommt der Junge Boxer um das Geld einzutreiben.
Blu-ray-Label: 3L Licensing GmbH

Weitere Titel aus der Bud Spencer & Terence Hill Kult Reihe:

Titel:

(1967) Gott vergibt... wir beide nie!

(1968) Der Dicke ist nicht zu bremsen

(1968) Django und die Bande der Gehenkten

(1970) Die rechte und die linke Hand des Teufels

(1971) Vier Fäuste für ein Halleluja

(1972) Verflucht, verdammt und Halleluja!

(1972) Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

(1973) Auch die Engel essen Bohnen

(1973) Sie nannten ihn Plattfuß

(1973) Zwei wie Pech und Schwefel

(1974) Zwei Missionare

(1975) Plattfuß räumt auf

(1976) Hector, der Ritter ohne Furcht und Tadel

(1977) Mister Billion

(1976) Zwei außer Rand und Band

(1978) Sie nannten ihn Mücke

(1978) Zwei sind nicht zu bremsen

(1978) Plattfuß in Afrika

(1979) Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen

(1979) Das Krokodil und sein Nilpferd

(1980) Plattfuß am Nil

(1980) Buddy haut den Lukas

(1980) Der Supercop

(1981) Zwei Asse trumpfen auf

(1981) Eine Faust geht nach Westen

(1981) Banana Joe

(1982) Bud, der Ganovenschreck

(1982) Der Bomber

(1983) Zwei bärenstarke Typen

(1984) Vier Fäuste gegen Rio

(1985) Die Miami Cops

(1988) Renegade

(1994) Die Troublemaker