Seiteninhalt:


Cover - Bud, der Ganovenschreck.jpg

Disctyp - Blu-ray

Originaltitel: Cane e gatto
Herstellungsland: Italien
Jahr: 1982
Regie: Bruno Corbucci
Hauptdarsteller: Bud Spencer
Tomas Milian
Marc Lawrence
Margherita Fumero
Don Sebastian
Billy Garrigues
Darcy Shean
Länge: 100 Min.
Sprache(n): Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0)
Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0)
Italienisch (DTS-HD Master Audio 2.0)
Bildformat: 1,85:1 (1080p/24)
Altersfreigabe: Freigegeben ab 12 Jahren
gemäß § 14 JuSchG FSK
Externe Infos: IMDb OFDb 
Genre: Action
Komödie
Kurzbeschreibung: Alan Parker soll einen Dieb ausfindig machen und bei der Polizei abgeben, was er auch schmellstens erledigt, doch der kleine Gauner schafft es, aus dem Polizeirevier wieder zu fliehen. Alles, was Sergeant Alan Parker will, ist gemütlich mit seiner Familie campen zu fahren aber daraus soll nichts werden, denn er wird von seinem Chef aufgesucht und gebeten, sich nochmal den Fall anzunehmen und den kleinen Gauner wieder hinter Schloss & Riegel zu bringen. Also macht er sich auf, den Dieb zu suchen. Der amüsiert sich mit einer reichen Frau. Als ihr Mann nach Hause kommt, versteckt er sich in einem Nebenzimmer und wird Zeuge eines Mafia-Mordes. Mit viel Glück schafft er es, aus dem Zimmer zu kommen. Es dauert nicht lange, bis Alan Parker den kleinen Gauner wieder zu fassen bekommt, doch nicht nur er will ihn haben sondern auch die Mafia, also entschliesst sich Parker den Gauner ersteinmal mit zum Campen zu nehmen und der Sache dann auf den Grund zu gehen. Doch die Mafia ist nicht weit und versucht Parkers Familie zu entführen.
Blu-ray-Label: 3L Licensing GmbH

Weitere Titel aus der Bud Spencer & Terence Hill Kult Reihe:

Titel:

(1967) Gott vergibt... wir beide nie!

(1968) Der Dicke ist nicht zu bremsen

(1968) Django und die Bande der Gehenkten

(1970) Die rechte und die linke Hand des Teufels

(1971) Vier Fäuste für ein Halleluja

(1972) Verflucht, verdammt und Halleluja!

(1972) Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

(1973) Auch die Engel essen Bohnen

(1973) Sie nannten ihn Plattfuß

(1973) Zwei wie Pech und Schwefel

(1974) Zwei Missionare

(1975) Plattfuß räumt auf

(1976) Hector, der Ritter ohne Furcht und Tadel

(1977) Mister Billion

(1976) Zwei außer Rand und Band

(1978) Sie nannten ihn Mücke

(1978) Zwei sind nicht zu bremsen

(1978) Plattfuß in Afrika

(1979) Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen

(1979) Das Krokodil und sein Nilpferd

(1980) Plattfuß am Nil

(1980) Buddy haut den Lukas

(1980) Der Supercop

(1981) Zwei Asse trumpfen auf

(1981) Eine Faust geht nach Westen

(1981) Banana Joe

(1982) Bud, der Ganovenschreck

(1982) Der Bomber

(1983) Zwei bärenstarke Typen

(1984) Vier Fäuste gegen Rio

(1985) Die Miami Cops

(1988) Renegade

(1994) Die Troublemaker