Seiteninhalt:


Cover - Die Toten Hosen - Alles Ohne Strom.jpg

Disctyp - Blu-ray

Originaltitel: Die Toten Hosen - Alles Ohne Strom
Herstellungsland: Deutschland
Jahr: 2019
Regie: Paul Dugdale
Hauptbesetzung: Campino
Kuddel
Andi
Vom
Breiti
Länge: 141 Min.
Sprache(n): Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Deutsch (LPCM 2.0)
Bildformat: 2,39:1 (1080i/50)
Altersfreigabe: Freigegeben ab 0 Jahren
gemäß § 14 JuSchG FSK
Externe Infos: IMDb 
Genre(s): Musik (Rock)
Kurzbeschreibung: Bereits 2005 ließen wir erstmals unsere Gitarrenverstärker ruhen und veröffentlichten mit "Nur zu Besuch - Unplugged im Wiener Burgtheater" den Mitschnitt eines rein akustischen Konzertes. Die Abende in der Burg und auch schon die vorbereitenden Proben dazu haben uns damals unglaublichen Spaß gemacht und auch viele Fans und Freunde feierten die neuen, frischen Versionen altbekannter Klassiker. So war es nur eine Frage der Zeit, dass wir uns noch mal einen solchen Spaß gönnen würden. Anderthalb Jahrzehnte und viele Lieder später erscheint nun unter dem Titel "Alles ohne Strom" ebenfalls ein Akustikalbum und eine DVD/Blu-ray, allerdings ist es eine Weiterentwicklung des alten Konzeptes. Es geht nicht nur um reduzierte, unverstärkte Versionen unserer eigenen Lieder, sondern vielmehr um das Einbringen neuer Instrumente und bislang noch nicht dagewesener Interpretationen des bekannten Materials. Die Toten Hosen wollten von Beginn an eigentlich immer eine Big Band sein, dieser Idee sind wir vielleicht noch nie so nah gekommen wie hier.
Tracks:
  1. Entschuldigung, es tut uns leid!
  2. Strom
  3. Urknall
  4. Laune der Natur
  5. Das ist der Moment
  6. Kamikaze
  7. Ein guter Tag zum Fliegen
  8. Ohne Dich
  9. Schwere (-los)
  10. Altes Fieber
  11. Politische Lieder
  12. 1000 gute Gründe
  13. Everlong
  14. Alles mit nach Hause
  15. Paradies
  16. Alles was war
  17. Sorgenbrecher (Auf Euch)
  18. Achterbahn
  19. Liebeslied
  20. Feiern im Regen
  21. Hier kommt Alex
  22. Du lebst nur einmal
  23. Tage wie diese
  24. Wannsee
  25. Niemals einer Meinung
  26. Love Is In The Air
  27. The Drink
  28. Frühstückskorn
  29. All die ganzen Jahre
  30. Unter den Wolken
  31. Verschwende Deine Zeit
Blu-ray-Label: Warner Music Vision

Weitere Titel aus der "Die Toten Hosen"-Reihe:

Titel:

(2008) Die Toten Hosen - Hals + Beinbruch / Live bei Rock am Ring 2008

(2014) Die Toten Hosen - Der Krach der Republik

(2019) Die Toten Hosen - Alles Ohne Strom