Seiteninhalt:

i In Katzes Sammlung befinden sich aktuell 1.568* unterschiedliche Titel, verteilt auf
76 LaserDiscs, 564 DVDs, 1.116 Blu-ray Discs, 2 Blu-ray 3D Discs, 150 UltraHD Blu-ray Discs & 81 Titel aus iTunes,
mit einer Gesamtspielzeit von: 20 Wochen, 3 Tagen, 21 Stunden und 5 Minuten.

* Für die Klugscheißer, die nachgezählt haben: Die Differenz von Anzahl der Titel zur Gesamtanzahl der Medien entsteht, weil bei einigen Titeln ein alternatives Medium beiliegt, oder ich den Titel zusätzlich in einer alternativien Fassung erworben habe.
Bei der Berechnung der Gesamtspielzeit zählt jeder Titel nur einmal. Dabei allerdings in seiner längsten vorliegenden Fassung.
Auch Serien zählen mit all ihren Folgen und Staffeln als EINS.


Hitlisten: TOP 25 Darsteller*innen, TOP 25 Regiseur*innen, Häufigkeit der Genres