Seiteninhalt:


Cover - Phantom Kommando.jpg

Disctyp - Blu-ray

...und als Beilage auf:
Disctyp - DVD 

Genre(s): Action
Kurzbeschreibung: Die "Silver Stars" waren eine streng geheime Spezialeinheit. Jetzt wird ein Mitglied nach dem anderen ermordet. Nur Kommandant John Matrix ist noch am Leben. Trotz seiner neuen Identität wird er aufgespürt. Um ihn unter Druck zu setzen, entführen die Killer seine kleine Tochter. Um das Leben seiner Tochter zu schützen, soll John nun selbst zum gemeinen Mörder werden. Aber ein `Silver Star` lässt sich nicht erpressen. Sie haben ihn brutal herausgefordert - jetzt will er seine Rache haben. Seine Abrechnung kennt nur eine Währung: den Tod.
Blu-ray-Label: '84 Entertainment
i

Dieser Film lief ursprünglich in deutschen Kinos nur zensiert, war aber dennoch ab 18 Jahren freigegeben.
Spätere Veröffentlichungen auf VHS und LaserDisc basierten auf der deutschen Kinofassung, und wurden dennoch indiziert.
Erst seit Einführung von DVD und Blu-ray erschien dieser Film auch im unzensierten Director's Cut auf dem deutschen Markt.

Diese Auflage enthält den Film in unterschiedlichen Fassungen auf einer Disc:
* Kinofassung
* Director's Cut

Indizierung: 27.03.1986
Listenstreichung: 30.09.2010
Nach FSK-Neuprüfung am 02.11.2011, in unzensierter Fassung weiterhin ab 18 freigegeben.