Seiteninhalt:


Cover - Red Scorpion.jpg

Disctyp - Blu-ray

...und als Beilage auf:
Disctyp - DVD 

Originaltitel: Red Scorpion
Herstellungsland: USA
Südafrika
Namibia
Jahr: 1988
Regie: Joseph Zito
Hauptbesetzung: Dolph Lundgren
M. Emmet Walsh
Al White
T.P. McKenna
Carmen Argenziano
Alex Colon
Brion James
Länge: 105 Min.
Sprache(n): Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0)
Bildformat: 1,78:1 (1080p/24)
Altersfreigabe: Keine Jugendfreigabe
gemäß § 14 JuSchG FSK
Externe Infos: IMDb OFDb 
Genre(s): Action
Kurzbeschreibung: Nikolai ist ein Spezialist für Nahkampf und Zerstörung. Er wird mit den gefährlichsten Sonderaufträgen der höchsten Geheimhaltungsstufe betraut. Eine gehorsame Killermaschine. Sein neuer Auftrag: Die Liquidierung des Rebellenführers von Mombaka. Als Nikolais Auftrag scheitert, erkennt er seinen wahren Feind. Er schließt sich den Rebellen an und wird zu ihrer tödlichen Waffe.
Blu-ray-Label: NSM Records
i

Dieser Film erschien erstmals auf DVD und auch auf dieser Blu-ray in unzensierter "Unrated"-Fassung in Deutschland.

Indizierung: 30.06.1989
Listenstreichung: 31.08.2011
Nach FSK-Neuprüfung am 27.09.2011, in unzensierter Fassung weiterhin ab 18 freigegeben.