Seiteninhalt:


Cover - Böhse Onkelz - Nichts ist für die Ewigkeit.jpg

Disctyp - Blu-ray

Originaltitel: Böhse Onkelz - Nichts ist für die Ewigkeit
Herstellungsland: Deutschland
Jahr: 2014
Regie: Markus Hollmann-Loges
Hauptbesetzung: Stephan Weidner
Kevin Russell
Peter Schorowsky
Matthias Röhr
Länge: 174 Min.
Sprache(n): Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Deutsch (LPCM 2.0)
Bildformat: 1,78:1 (1080i/50)
Altersfreigabe: Freigegeben ab 12 Jahren
gemäß § 14 JuSchG FSK
Genre(s): Musik (Metal)
Kurzbeschreibung: Der Januar 2014 war der Monat, indem dieses gut gehütete Geheimnis gelüftet wurde. Sie waren wieder da, frischer als zuvor. Wieder E.I.N.S. - wieder Freunde. Brücken, wo vorher noch Gräben waren. Die Tickets für das Re-Union Konzert am 20.06. und 21.6. auf dem Hockenheimring waren in Rekordzeit ausverkauft. Die Planung des Mammut-Events war eine logistische Meisterleistung, und das auf allen Ebenen. Dann kam er, der große Tag. Das Wochenende. Die ersten glücklichen Gäste, die schon Donnerstags Zugang auf das Konzertgelände am Ring hatten, durften ES bewundern, ganz für sich alleine: Das Biest. Die Bühne. Dieses Teil, optisch angelehnt an die Skyline in Frankfurt, der Homebase der Böhsen Onkelz.
Tracks:
  1. 28
  2. Hier sind die Onkelz
  3. Mutier mit mir
  4. Finde die Wahrheit
  5. Kinder dieser Zeit
  6. Der Preis des Lebens
  7. Nr. 1
  8. Koma
  9. Immer auf der Suche
  10. Wenn du wirklich willst
  11. Wir ham noch lange nicht genug
  12. Hast du Sehnsucht nach der Nadel
  13. Der Himmel kann warten
  14. Terpentin
  15. Nur die Besten sterben jung
  16. Paradies
  17. Dunkler Ort
  18. Panamericana (Intro)
  19. Wieder mal ’nen Tag verschenkt
  20. Ich bin in dir
  21. Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt
  22. Nichts ist für immer da
  23. Panamericana (Outro)
  24. Die Firma
  25. Macht für den der sie nicht will
  26. Lüge
  27. Erinnerungen
  28. Feuer1
  29. Mexico
  30. Kirche
  31. Auf gute Freunde
  32. Nichts ist für die Ewigkeit
  33. Baja
Blu-ray-Label: V.I.E.R. Ton & Merch

Weitere Titel aus der "Böhse Onkelz"-Reihe:

Titel:

(2014) Böhse Onkelz - Nichts ist für die Ewigkeit

(2016) Böhse Onkelz - Böhse für's Leben