Seiteninhalt:


Cover - Thor - Tag der Entscheidung.jpg

Disctyp - iTunes

Originaltitel: Thor: Ragnarok
Herstellungsland: USA
Jahr: 2017
Regie: Taika Waititi
Hauptbesetzung: Chris Hemsworth
Tom Hiddleston
Cate Blanchett
Idris Elba
Jeff Goldblum
Tessa Thompson
Karl Urban
Mark Ruffalo
Anthony Hopkins
Benedict Cumberbatch
Länge: 130 Min.
Sprache(n): Deutsch (Dolby Digital Plus 7.1)
Englisch (Dolby Atmos / Dolby Digital 5.1.4)
Bildformat: 2,39:1 (2160p/24 / HDR10 / Dolby Vision)
Altersfreigabe: Freigegeben ab 12 Jahren
gemäß § 14 JuSchG FSK
Externe Infos: IMDb OFDb 
Genre(s): Science-Fiction (Superhelden)
Fantasy
Abenteuer
Action
Kurzbeschreibung: Nach seiner Rückkehr nach Asgard kann Thor die Pläne seines Bruders Loki durchkreuzen, der in der Gestalt von Odin den Thron ursupiert hatte. Doch kaum hat Thor den wahren Odin aufgefunden und gerettet, droht bereits neue Gefahr: Die mächtige Todesgöttin Hela, Odins Erstgeborene, besetzt Asgard, wobei Thor machtlos ist, denn noch nicht einmal eine mächtige Waffe wie sein Hammer Mjölnir kann Hela etwas entgegensetzen. Nach dem verlorenen Gefecht landet Thor auf dem Planeten Sakaar, wo ihn die Gefolgsleute des Grandmaster (Jeff Goldblum) gefangennehmen und bei Gladiatorenspielen antreten lassen. Doch auch als Gladiator arbeitet Thor darauf hin Hela aus Asgard zu vertreiben und Verbündete für den Kampf zu suchen.
iTunes-Label: Marvel Studios

Weitere Titel aus der "Thor"-Reihe:

Original Filmreihe:

(2011) Thor

(2013) Thor - The Dark Kingdom

(2017) Thor - Tag der Entscheidung

Weitere Titel aus der "Marvel Cinematic Universe"-Reihe:

Infinity Saga:

(2008) Iron Man

(2008) Der Unglaubliche Hulk

(2010) Iron Man 2

(2011) Thor

(2011) Captain America - The First Avenger

(2012) The Avengers

(2013) Iron Man 3

(2013) Thor - The Dark Kingdom

(2014) The Return of the First Avenger

(2014) Guardians of the Galaxy

(2015) Avengers - Age of Ultron

(2015) Ant-Man

(2016) The First Avenger - Civil War

(2017) Guardians of the Galaxy Vol. 2

(2017) Spider-Man - Homecoming

(2017) Thor - Tag der Entscheidung

(2018) Black Panther

(2018) Avengers - Infinity War

(2018) Ant-Man and the Wasp

(2019) Captain Marvel

(2019) Avengers - Endgame

(2019) Spider-Man - Far From Home

Multiverse Saga:

(2021) Spider-Man - No Way Home